23. Oktober 2016

Die schönste Zeit 2.0



-Schöne Zeit 2.0-
Vor gut einem Jahr schrieb ich einen Text über Schöne Zeiten und darüber, dass ich wieder dort hin möchte, wo ich diese Schöne Zeit erlebt habe.
Ich war also wieder an einem der schönsten Orte die ich kenne Le Pin Sec, Frankreich. 
Das Gefühl, das ich beschrieb, kam wieder. Alle Menschen waren einfach unglaublich offen und lieb zueinander, es ist wie eine kleine Familie mit der man zwei Wochen durchlebt. Dieses Jahr, war es für mich aber ein wenig komisch, da die liebste Person, die ich dort letztes Jahr kennengelernt habe dieses mal nicht dabei war.
Trotzdem war es aber eine schöne Zeit und dass es anders war als letztes Jahr, macht diese Zeit nicht schlechter.
Da ich nächstes Jahr aber ein Jahr in Kanada sein werde und ein paar Monate in Indonesien, war dieses mal wohl vorrübergehend das letzte mal, dass ich in Le Pin Sec war, aber man wird sehen, wann es mich das nächste mal an diesen schönen Ort treibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht