11. Januar 2017

-Glück-


Uff, ein Wort, Laut? - jedenfalls etwas, was mich in meinem Leben momentan stets begleitet.
Die letzten Monate, waren für mich eher mit den Empfindungen Stress, Einsamkeit und Angst gefüllt. DOCH! Gestern war in den letzten paar Monaten einer der schönsten Tage und dies nur weil ich weiß, dass ich nur noch 6 Monate durchhalten muss und dann hoffentlich die schönsten und erlebnisreichsten Monate in meinem Leben haben werde.
- WOOOOOHOOO, ICH WURDE AUSGELOST FÜR EIN VISUM IN KANADA -
(ist ja leider nicht so einfach wie in Australien oder Neuseeland, dass man eigentlich immer eins bekommt und diese auch nicht begrenzt sind, deshalb bin ich einfach erleichtert und unheimlich froh)
Nur noch 6 Monate, dann muss ich die Hallen, in denen ich Menschen und deren Verhaltensweisen verachte nie wieder betreten und kann mich denen Dingen witmen die für mich und mein Leben wirklich wichtig sind: erleben, sehen, reisen, an mir selbst wachsen. 
Ich wünsche euch, dass ihr auch entdeckt und erlebt, was euch erfüllt und womit ihr euch Zuhause und Wohl fühlt.
Fühl dich gedrückt, du! bist ganz wunderbar so wie du bist.

1 Kommentar:

  1. Wunderbarer Post!
    Deine Freunde zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht :)

    Ich freu mich echt für dich! Glückwunsch für dein Visum :) Wünsche dir eine tolle Zeit!
    Mir kommt das Gefühl (verachten der Menschen und deren Verhaltensweisen) seeehr bekannt vor ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht