Meine Ziele

To-do:

 Meine Ausbildung beenden

 Mein Abi schaffen (Tja ihr wunderbaren Lehrer und alle anderen die mich NICHT! unterstützt haben ;) Dies geht an jeden dem gesagt wird er/sie ist zu dumm (oder klein, zu dünn, zu dick, zu schlau, zu schön ETC.)  um etwas zu erreichen was er sich wünscht! Ich glaub an dich & du wirst es schaffen!              

Volljährig werden(erstaunlicher weise war mein Geburtstag unglaublich schön)

Wieder mal nach Taize fahren

Mein Helix erneut stechen lassen

 Mit Toni irgendwo hinreisen wo uns gerade nach ist.

Jemandem verfallen(und es fühlt sich gut an)

28. Freundlich zu den Menschen sein, die ich eigentlich nicht mag 
28.1 NICHT MEHR FREUNDLICH SEIN ZU MENSCHEN SEIN DIE ICH EIGENTLICH NICHT MAG?!?! Ich glaube ich hatte echt einen an der Marmel.. ( die können ruhig wissen dass ich sie unsympathisch finde.. muss natürlich trotzdem nicht verletzend werden)

Einen Vortrag halten ohne sofort knallrot anzulaufen
(ich glaube es selber kaum, aber ICH?!?! habe einfach die Abschlussrede vor der ganzen Schule gehalten, WUT?! ME?! JA!)

Anfangen mich nicht mehr für meinen Körper zu schämen und positiv über ihn zu denken. --> Er ist gut so wie er ist, inneres ICH! Erkenne dies bitte an, danke!

ALAAAAAASSSKKKKAAA & das schöne Kanada erleben & erkunden!!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche mir für dich, dass du die Ziele, die du dir für 2015 gesetzt hast, erreichst. :-) Hoffentlich hast du ein schönes, atemberaubendes Jahr!

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht